.

Gastgeber aus Leidenschaft...

...nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann arbeitete er als Außendienstmitarbeiter in mehreren großen Handelshäusern und später in einer Tankstelle. Seit langem ist er zudem in der Politik als Ratsmitglied tätig.

Seine Gastronomieerfahrung sammelte er im Laufe der Jahre in einem Biergarten und auch da war sein Motto schon:
Ich bin erst zufrieden, wenn der Gast zufrieden ist.

Privat ist er glücklich verheiratet und hat drei Kinder.

 

Carsten

Carsten

Koch aus Leidenschaft...

...ist er seit 1989. Vom Lehrling über die Position des Sous-Chef bis hin zum Küchenchef bringt er Erfahrung aus der gutbürgerlichen Küche und aus gehobenen Restaurants mit.
Diese Erfahrung und Leidenschaft spiegelt sich im eigenen Restaurant wieder.

Privat ist er seit vielen Jahren glücklich verheiratet.

 


Sandra

Sandra

Leidenschaft in Person...

...entdeckte früh die Liebe zum Kochen und Backen.
Als ausgebildete Diätassistentin kann sie dies seit 2002 verwirklichen.
Ihr Traum war immer ein eigenes Café zu führen und durch die zusätzliche Gastronomieerfahrung kam er näher und nun gehören Traum und Wirklichkeit zusammen.

Privat ist sie glücklich verheiratet und hat zwei Kinder.


Holger

Holger

Gastgeber aus Leidenschaft...

...nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann arbeitete er als Außendienstmitarbeiter in mehreren großen Handelshäusern und später in einer Tankstelle. Seit langem ist er zudem in der Politik als Ratsmitglied tätig.

Seine Gastronomieerfahrung sammelte er im Laufe der Jahre in einem Biergarten und auch da war sein Motto schon:
Ich bin erst zufrieden, wenn der Gast zufrieden ist.

Privat ist er glücklich verheiratet und hat drei Kinder.

 

Frühstück
Frühstück Aufstehen lohnt sich
Mittagstisch
Mittagstisch ab 11 Uhr
Kaffee/Kuchen
Kaffee/Kuchen frisch gebacken
Am Abend
Am Abend Gemütlichkeit
Inhaber
Carsten Kruse
Sandra Wilczek
geniessen(at)casas-eichenhof.de
Adresse
CASAS Eichenhof
In der Bauerschaft 3
49143 Bissendorf - Wersche
Telefon: 05402-9847347
Mobil: 0160-8847347
Öffnungszeiten
Montag
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
15:00 - 22:00 Uhr
11:00 - 22:00 Uhr
11:00 - 23:00 Uhr
11:00 - 23:00 Uhr
9:00 - 22:00 Uhr
Ruhetag
Dienstag  
Mittwoch 
Ruhetag
Ruhetag